Firefox [reagiert nicht]

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hallo!

Seit etwa den letzten zwei bis drei Firefox Updates friert mein Firefox regelmäßig ein. Fast in jeder Sitzung einmal. Der Beachball erscheint und es geht nix mehr. Manchmal auch direkt nach dem Start, wenn man aus versehen irgendwas anklickt und schnel zurück will oder ein Ad-On installieren will - plötzlich tut sich nix mehr und er kommt dann auch nicht mehr wieder.

Irgendeine Ahnung was ich da neuinstallieren, testen, löschen, ausschalten könnte? Das nervt. Jede Sitzung wird durch einen erzwungenen Neustart beendet. Habe - glaube ich - auch schon alles gelöscht, bis auf den User, und neu installiert.

Total nervig, wo ich doch so gerne mit Firefox arbeite!

Kann mir irgendwer helfen?

Danke!!
 
Unter einem anderen Benutzer-Account läuft Firefox aber tadellos?
 
Zurück
Oben Unten