Firefox reagiert nicht

C

Chrisham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
448
Reaktionspunkte
2
ich habe im Moment folgendes Problem:

bin seit gestern macuser und jetzt hat sich anscheinend grad eben mein Firefox aufgehängt...

lässt sich nicht schließen ! kann mich auch nicht abmelden oder sonstiges...
schreib grad über safari... wie kann ich das teil schließen ?? (wenn ich drübergeh erscheint der bunte rollende Mauszeiger)
 
Versuch mal Alt + Apfel + Esc (Sofort... beenden / Fenster).
 
Chrisham schrieb:
anscheinend grad eben mein Firefox aufgehängt... lässt sich nicht schließen !
Hallo, was sagt den Apfel -Sofort beenden..... (oben links) Hier kannst du Programme die nicht mehr reagieren beenden.
 
hey danke leute... alt + apfel + entf hat geklappt... ist wohl der sogenannte "affengriff" aufm mac ;D komm mit der tastatur noch nicht ganz klar, arbeite erst seit 4 std am mac..... gibts da irgend ne seite mit den ganzen schnellbefehlen über die tastatur? Ist das normal, dass sich am mac auch immer öfter mal proggies aufhängen? (hätt gedacht, dass das am mac nicht so häufig ist -> aufgabe des windoofs ;) )
 
Ich kenne das. Egal was du machst. Firefox reagiert nicht auf die hier angegebenen Kürzel und Mausklicks. Das macht mein Firfox so ca. 3-4 Tage. Eine Lösung dafür habe ich nicht. Ich starte dann den Rechner oft neu.
 
Chrisham schrieb:
komm mit der tastatur noch nicht ganz klar, arbeite erst seit 4 std am mac..... gibts da irgend ne seite mit den ganzen schnellbefehlen über die tastatur?
Gib bei der Mac-Hilfe unter Hilfe einfach mal "Kurzbefehle" ein. ... oder besser ... Mac-Hilfe: "Neu bei Mac OS X?" > "Für Umsteiger von Windows Computern" > "Nützliche Kurzbefehle"
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser effekt, dass firefox einfach stehen bleibt und nicht mehr reagiert, den hatte ich gestern alleine 3x. damit kann man ja kaum arbeiten, muss ich feststellen, camino und safari stützen nie ab (bei mir zumindest nicht). schade, ein paar firefox erweiterungen hätte ich gut gebrauchen können.
 
Zurück
Oben Unten