Firefox reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Chrisham, 26.07.2006.

  1. Chrisham

    Chrisham Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    ich habe im Moment folgendes Problem:

    bin seit gestern macuser und jetzt hat sich anscheinend grad eben mein Firefox aufgehängt...

    lässt sich nicht schließen ! kann mich auch nicht abmelden oder sonstiges...
    schreib grad über safari... wie kann ich das teil schließen ?? (wenn ich drübergeh erscheint der bunte rollende Mauszeiger)
     
  2. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Versuch mal Alt + Apfel + Esc (Sofort... beenden / Fenster).
     
  3. merischa

    merischa MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, was sagt den Apfel -Sofort beenden..... (oben links) Hier kannst du Programme die nicht mehr reagieren beenden.
     
  4. Chrisham

    Chrisham Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    hey danke leute... alt + apfel + entf hat geklappt... ist wohl der sogenannte "affengriff" aufm mac ;D komm mit der tastatur noch nicht ganz klar, arbeite erst seit 4 std am mac..... gibts da irgend ne seite mit den ganzen schnellbefehlen über die tastatur? Ist das normal, dass sich am mac auch immer öfter mal proggies aufhängen? (hätt gedacht, dass das am mac nicht so häufig ist -> aufgabe des windoofs ;) )
     
  5. KingKay

    KingKay MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ich kenne das. Egal was du machst. Firefox reagiert nicht auf die hier angegebenen Kürzel und Mausklicks. Das macht mein Firfox so ca. 3-4 Tage. Eine Lösung dafür habe ich nicht. Ich starte dann den Rechner oft neu.
     
  6. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Gib bei der Mac-Hilfe unter Hilfe einfach mal "Kurzbefehle" ein. ... oder besser ... Mac-Hilfe: "Neu bei Mac OS X?" > "Für Umsteiger von Windows Computern" > "Nützliche Kurzbefehle"
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2006
  7. dieser effekt, dass firefox einfach stehen bleibt und nicht mehr reagiert, den hatte ich gestern alleine 3x. damit kann man ja kaum arbeiten, muss ich feststellen, camino und safari stützen nie ab (bei mir zumindest nicht). schade, ein paar firefox erweiterungen hätte ich gut gebrauchen können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen