firefox reagiert nicht mehr auf apfel + w

Diskutiere das Thema firefox reagiert nicht mehr auf apfel + w im Forum Mac OS X & macOS

  1. sengaja

    sengaja Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    ist das ein bekanntes problem?

    gruß
     
  2. mec

    mec Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Hi!
    Welche Version verwendest du? Bei mir funktioniert es weiterhin (Version 1.0.4).
    Gruß,
    mec
     
  3. sengaja

    sengaja Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    1.0.3
    manchmal geht es manchmal nicht.
     
  4. msslovi0

    msslovi0 Mitglied

    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Ich nutze hier gelegentlich ein sehr javascript-überfrachtetes Webmail-Frontend. Wenn ich dort eine Mail markiere gehen keinerlei Shortcuts in Firefox (also auch nicht Apfel+T oder Apfel+[1-9]).

    Firefox scheint da definitiv Probleme zu haben.

    Matt
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...