Firefox Radio Buttons

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von FloWeh, 07.09.2006.

  1. FloWeh

    FloWeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Hallo,

    ich habe mich gerade gefragt, ob die pixeligen Radio Buttons bei Firefox Standard sind. Und wie kann man sie gegen die schönere Aquaversion austauschen. Ich bitte um Erfahrungsberichte, denn die sehen echt hässlich aus. Liegt es vielleicht am Theme? Ich benutze iFox.

    So siehts in Safari aus:
    [​IMG]

    Und so unschön in Firefox:
    [​IMG]

    Edit: Standard!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2006
  2. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Oh Mann, auf Deiner Homepage auch! Hier ist das Phänomen erklärt Standard vs. Standart:hehehe:

    Ich verwende "Firefoxy" um die schlecht dargestellten Buttons wegzubekommen. klickmich


    pp.
     
  3. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    08.01.2005
    schau mal hier auf meiner FF Theme Seite vorbei - etwas weiter unten - die Fotos davon

    zeih dir also entweder eine spezielle FF Version oder dieses andere Programm

    ------
    in FF 3.0 wird es ansonsten umgestellt - dann mit Aquadesigen, aber auch den vollständigen CSS Fähigkeiten um diese anzupassen - also nicht nur so wie jetzt bei Camino oder Safari
     
  4. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Die Buttons kannst du zB mittels Firefoxy ändern, Aqua Buttons gehen afaik auch, aber da fällt mir auf die schnelle kein PRogramm dafür ein..
     
  5. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Ach ja, zieh dir einfach von hier die Version mit Aqua Buttons.
    Sind zudem noch für Intel optimiert, d.h. FF wird insgesamt etwas flüssiger in der Bedienung..
     
  6. FloWeh

    FloWeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    muchas gracias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen