Firefox Proxy-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von slith76, 28.06.2005.

  1. slith76

    slith76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Hallo,

    ich benutze sehr gerne den Firefox. Nur hab ich ein kleines Problem für das jemand von euch vieleicht schon eine Lösung gefunden hat:

    Ich bin immer in unterschiedlichen Netzen mit unterschiedlichsten Proxyvarianten unterwegs. Gibt es eine Möglichkeit dem Firefox beizubringen, dass er die Systemeinstellungen von OSX benutzen soll? Vieleicht durch ein Extension?

    Ja, ich weiss, es gibt Safari und auch Camino, die so funktionieren, doch leider laufen die nicht auf Linux :( oder auf anderen Systemen, so dass ich doch gerne
    beim Firefox bleiben würde.

    mfg
    Oliver
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen