Firefox Profiles - anmelden

Junior

Junior

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
153
Reaktionspunkte
2
Hallo,

benutze Firefox 0.9 - soweit sogut...

Beim Anmelden habe ich ausversehen angecklickt (diese Auswahl beim Starten nicht mehr anzeigen // oder so ähnlich). Das hat zur Folge, dass er sich jetzt immer in einem Profil öffnet, das ich gar nicht gebrauchen kann.

Wie komme ich an mein Ursprungsprofil ran, bzw. an die Auswahl welches ich benutzen möchte (also an dem Profile-Manager).

Danke!

Junior
 
Habs jetzt selber gefixt:

Library/Application Support/Firefox/Profiles/Profiles.ini

Dort den Wert auf 0 default gesetzt und dann den Ordner

XY1 gelöscht. Jetzt startet Firefox wieder mit dem richtigen Profil.

Aber das kanns doch wohl nicht sein, oder? Ich muss doch normalerweise nicht in den inis rumschrauben. Niemand nen Tipp wie ich an den Profile Manager rankomme (wenn ich beim aufstarten einmal angeklickt habe, dass ich ihn nicht mehr brauche)?

Lieben Gruss

Junior
 
Zurück
Oben Unten