Firefox Profil Win --> Mac

aik

aik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
6
Nabend!

Ich würde gern mein Firefox Profil mit allen gespeicherten Passwörtern vom Windows Pc auf den Mac übertragen. Wie stell ich das am besten an?

Lesezeichen waren ja easy aber das bereitet mir Kopfzerbrechen.. Habs mit dem Plugin Febe probiert, nur jedes mal wenn ich das Profil importieren will, kommt der Beachball und ich kann laaange warten bis ich FF dann beenden muss.

Bitte um Lösungsvorschläge!
 
Ha! Dachte das kann nur Lesezeichen!

Wird getestet. Zufällig auch nen Tipp wie ich meine Mails auf Thunderbird auf meinen Mac bekomme? :D
 
Denkst du das hab ich nicht getan? :D

Obwohl die Antwort so easy war, hab ich gestern erst nach knapp ner Stunde die Lösung gefunden. Vorher nur irgendwelche Methoden über Plugins, zwischenimportieren in andere Programme usw.

Egal, habs gestern eh noch geschafft. Danke jedenfalls.
 
Zurück
Oben Unten