firefox profil von snow leo auf mountain lion

onkel schoffo

onkel schoffo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
bin kurz davor zu verzweifeln. kann mir jemand sagen, wie ich das sl firefox profil auch im firefox unter mountain lion benutzen kann?
danke!
 
bin kurz davor zu verzweifeln. kann mir jemand sagen, wie ich das sl firefox profil auch im firefox unter mountain lion benutzen kann? …
Die So-wie-immer-Methode funktioniert nicht?

~/Library/Application Support/Firefox/Profiles/name_des_profils/ der Quelle an den sinngemäßen Ort der Zielumgebung kopieren; dann ggf. noch ~/Library/Application Support/Firefox/profiles.ini/ mit einem Texteditor um den evtl. anders lautenden Pfad zum Profil anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, die ordnerstruktuktur ist irgendwie nicht mehr wie unter sl - bei früheren osx versionen war die ja immer gleich. hab jetzt nur keinen dunst, wo ich den ordner bzw. die .ini im mountain lion unterbringen soll.
 
… hab jetzt nur keinen dunst, wo ich den ordner bzw. die .ini im mountain lion unterbringen soll.
Ich habe zwar MacOSX-10.8 (noch) nicht, mag aber nicht glauben, dass dort in deinem Benutzerverzeichnis keine Library und darin kein Application Support zu finden sei. Wohl ist ~/Library/ seit MacOSX-10.7 standardmäßig ausgeblendet.

Im Zweifelsfalle gehört das Profilverzeichnis in dasjenige Verzeichnis, das Firefox beim ersten Start unter ML dafür neu angelegt hat. Nach diesem Muster kannst du dein altes Profil übertragen.
 
Zurück
Oben Unten