Firefox problem nach update 10.4.11 mit GMail

theblubb

theblubb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,
habe auf 10.4.11 geupdatet....

Seit dem kann ich mein Google Mail konto nicht mehr aufrufen... :(
Ich log mich ein, klick auf Google Mail, läd der Firefox browser ewig und dann bekomm ich eine weise Seite.

Mit Safari (OSX) und Firefox (WIN) tut es ohne Probleme...

Hat jemand das selbe Problem? Weis jemand wie man es beheben kann?

Thx, ...

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
....schon mal den cache des FF geleert?
 
....schon mal den cache des FF geleert?

Jap... auch schon gelöscht und neu installiert... jedoch waren die ganzen add-ons nicht gelöscht. Die lösche ich jetzt mal vielleicht gehts.
 
...lösch mal die .plist in der user library/preferences ( bei geschlossenem FF)
 
...lösch mal die .plist in der user library/preferences ( bei geschlossenem FF)

Nun wollt ich eine e-mail schreiben... senden, weise seite :( nun tut es wieer nicht mehr, jedoch der Preferences Ordner ist leer... alles gelöscht (Cache usw.)
mhh hast mir noch nen tipp?
 
Nun wollt ich eine e-mail schreiben... senden, weise seite :( nun tut es wieer nicht mehr, jedoch der Preferences Ordner ist leer... alles gelöscht (Cache usw.)
mhh hast mir noch nen tipp?

....du hast doch wohl nicht "alle" plist-dateien in dem ordner gelöscht, oder?
 
doch... hab auch die Ordner die darin waren gelöscht...

...das ist aber dumm, denn dann sind alle deine einstellungen für alle programme die du nutzt weg.

...war doch klar, das nur die FF.plist gemeint war, oder?

...dann hoffe ich mal für dich, das du ein backup hast.
 
...das ist aber dumm, denn dann sind alle deine einstellungen für alle programme die du nutzt weg.

...war doch klar, das nur die FF.plist gemeint war, oder?

Oops... :)
Yeah hab nun auch ausversehen aus Festplatte / library / preferences gelöscht... naja kompier ichs eben wieder zurück... doof ist nur das es jetzt vermischt im papierkorb liegt... naja egal muss ich die einstellungen eben nochmal machen...

Jetzt hab ich mir wohl mein system versaut... grrrr

Und Firefox tut leider immer noch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
...das ist aber dumm, denn dann sind alle deine einstellungen für alle programme die du nutzt weg.

...war doch klar, das nur die FF.plist gemeint war, oder?

...dann hoffe ich mal für dich, das du ein backup hast.

Problem behoben... nach dem neustart des Routers tuts wieder.... lag wohl am provider... die sind hier nicht so der hitt in england.... :(

Danke für die Hilfe...
 
Zurück
Oben Unten