Firefox: Plugins und Autoupdate

Seymour Butts

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
364
Ich hab Firefox in der 3er und 2er Version installiert. Problem: bei jedem Start überprüft er seine Addons aus irgendeinem Grund. Kann man das abstellen? Kann man überhaupt mal abstellen das der ständig nach irgendwelchen Updates sucht? Und wo kann man die Video/Soundplugins deaktivieren? Auf bestimmten Websites spielen seit neuestem WindowsMedia Files automatisch ab, UND ICH KANN DIESES SCHEISSE NICHT ERTRAGEN!!!

:D
 

TheRocco85

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
1.041
1. Einstellungen - Erweitert - Updates
2. Einstellungen - Anwendungen

Hast du überhaupt mal nachgeschaut bevor du gepostet hast?
 

Seymour Butts

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
364
Ich will aber nicht diese tausend Sachen einzeln deaktivieren, sondern alle auf einmal. Und Autoupdates sind in den Einstellungen natürlich ausgeschaltet, dennoch belästigt er mich damit.
 

Aronnax

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
1.560
Ich hab Firefox in der 3er und 2er Version installiert. Problem: bei jedem Start überprüft er seine Addons aus irgendeinem Grund. Kann man das abstellen? Kann man überhaupt mal abstellen das der ständig nach irgendwelchen Updates sucht? Und wo kann man die Video/Soundplugins deaktivieren? Auf bestimmten Websites spielen seit neuestem WindowsMedia Files automatisch ab, UND ICH KANN DIESES SCHEISSE NICHT ERTRAGEN!!!

:D
wenn du den 2er benutzt und dann zum 3er wechselt checkt der natürlich, ob die Erweiterungen auch unter dem 3er Kompatibel sind ... das Gleiche dann umgekehrt

und es ist keine gute Idee dauerhaft zwischen den Versionen zu wechseln,
früher oder später gehen deshalb bestimmt FF Einstellungen kaputt

benutz besser jeweils eigene Profile http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

Video/Soundplugins ... unterm 3er unter Add-ons ... unterm 2er gibt es sowas nicht

übrigens benutzen die meisten dafür nicht WindowsMedia Kram sondern Flash - und dagegen hilft z.B.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/433
 
Oben