Firefox: Plugins und Autoupdate

Seymour Butts

Seymour Butts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
364
Reaktionspunkte
58
Ich hab Firefox in der 3er und 2er Version installiert. Problem: bei jedem Start überprüft er seine Addons aus irgendeinem Grund. Kann man das abstellen? Kann man überhaupt mal abstellen das der ständig nach irgendwelchen Updates sucht? Und wo kann man die Video/Soundplugins deaktivieren? Auf bestimmten Websites spielen seit neuestem WindowsMedia Files automatisch ab, UND ICH KANN DIESES SCHEISSE NICHT ERTRAGEN!!!

:D
 
1. Einstellungen - Erweitert - Updates
2. Einstellungen - Anwendungen

Hast du überhaupt mal nachgeschaut bevor du gepostet hast?
 
Ich will aber nicht diese tausend Sachen einzeln deaktivieren, sondern alle auf einmal. Und Autoupdates sind in den Einstellungen natürlich ausgeschaltet, dennoch belästigt er mich damit.
 
Ich hab Firefox in der 3er und 2er Version installiert. Problem: bei jedem Start überprüft er seine Addons aus irgendeinem Grund. Kann man das abstellen? Kann man überhaupt mal abstellen das der ständig nach irgendwelchen Updates sucht? Und wo kann man die Video/Soundplugins deaktivieren? Auf bestimmten Websites spielen seit neuestem WindowsMedia Files automatisch ab, UND ICH KANN DIESES SCHEISSE NICHT ERTRAGEN!!!

:D

wenn du den 2er benutzt und dann zum 3er wechselt checkt der natürlich, ob die Erweiterungen auch unter dem 3er Kompatibel sind ... das Gleiche dann umgekehrt

und es ist keine gute Idee dauerhaft zwischen den Versionen zu wechseln,
früher oder später gehen deshalb bestimmt FF Einstellungen kaputt

benutz besser jeweils eigene Profile http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

Video/Soundplugins ... unterm 3er unter Add-ons ... unterm 2er gibt es sowas nicht

übrigens benutzen die meisten dafür nicht WindowsMedia Kram sondern Flash - und dagegen hilft z.B.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/433
 
Zurück
Oben Unten