Firefox - PDF Browser Plugin funktioniert nicht

A

AwAy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bekomme leider das Schubert it PDF Browser Plugin nicht mit Firefox zum laufen. Ich habe das Plugin wie beschrieben in den Library Ordner Internet Plug-Ins kopiert. Trotzdem bekomme ich im Firefox keine PDFs angezeigt sondern kann nur die entsprechende Datei herunterladen.
Jemand einen Tip?
Das Acrobat Reader Plugin habe ich gelöscht und im Reader deaktiviert.

Danke
 
Hi,

also bei mir funktioniert es. Ich habe das plugin hier heruntergeladen. Damit bei Firefox Acrobat geöffnet wird musst du dir auf der Seite das PDF Browser Plugin herunterladen, in den Ordner Internet Plug (HD - Library - Interenet Plug-Ins) ziehen und beim ersten öffnen mit Firefox anklicken "nur zum privaten Gebrauch", keinen Code bestellen, keinen Code eingeben. Dann sollte es auch bei dir funktionieren.


Gruß Poppi
 
Zurück
Oben Unten