Firefox - PDF Browser Plugin funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von AwAy, 25.04.2006.

  1. AwAy

    AwAy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2006
    Hallo,

    ich bekomme leider das Schubert it PDF Browser Plugin nicht mit Firefox zum laufen. Ich habe das Plugin wie beschrieben in den Library Ordner Internet Plug-Ins kopiert. Trotzdem bekomme ich im Firefox keine PDFs angezeigt sondern kann nur die entsprechende Datei herunterladen.
    Jemand einen Tip?
    Das Acrobat Reader Plugin habe ich gelöscht und im Reader deaktiviert.

    Danke
     
  2. Poppi

    Poppi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Hi,

    also bei mir funktioniert es. Ich habe das plugin hier heruntergeladen. Damit bei Firefox Acrobat geöffnet wird musst du dir auf der Seite das PDF Browser Plugin herunterladen, in den Ordner Internet Plug (HD - Library - Interenet Plug-Ins) ziehen und beim ersten öffnen mit Firefox anklicken "nur zum privaten Gebrauch", keinen Code bestellen, keinen Code eingeben. Dann sollte es auch bei dir funktionieren.


    Gruß Poppi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen