Firefox ohne Sound

B

Blu3Hand

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe nun seit ein paar Monaten einen Mac und bin sehr zufrieden. Er läuft sehr stabil und wird eigentlich nur für Systemupdates neu gestartet. Mein einziges Sorgenkind ist leider der Firefox. Diesen muss ich regelmässig "sofort beenden" da er hängen bleibt. Außerdem spielt er seit gut einer Woche keine Töne mehr von z.B. Java Seiten oder kleinen Video-Files ab.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das zu beheben. Daher ist es super klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Besten Gruß, Sascha

P.S. Ich nutze den Firefox schon seit Jahren auf verschiedenen Betriebsystemen und möchte nicht "switchen". ;)
 
Zum Thema "Firefox" ohne Sound, siehe dieser Beitrag.
(nur falls Ihr wie ich beim Suchen auf diesen Thread gestossen seid und noch eine Antwort sucht)
 
Oder einfach mal Garageband starten.
 
Zurück
Oben Unten