Firefox: Ohne Kopfzeile drucken?

Nescio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
95
Hallo zusammen

Ich möchte aus Firefox Websiten ausdrucken (bzw. als PDF sichern), aber ohne dass die URL, das Datum usw. in der Kopfzeile erscheint. Wo kann ich denn das ausschalten? In der Windows-Version geht das bei Seite einrichten, aber bei der Mac-Version finde ich das da nirgends.

Flo
 
Hat mich auch mal genervt – habe auch nichts gefunden, wo man das abstellt. Seit dem nutze ich Paparazzi!

http://0x.se/paparazzi/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will keinen neuen Thread aufmachen, deswegen schiebe ich den hier mal nach oben. Meine Frage ist auch immer noch die gleiche: Gibt es mittlerweile (z.B. über Extensions) eine Möglichkeit, diese dämliche Kopfzeile nicht mit auszudrucken?
 
in der 1.5 beta kann man es nun einstellen
 
Super! Vielen Dank für die Info :)
 
hallo, wo kann man bitte einstellen dass FIREFOX die URL nicht druckt???
Danek und gruss aus berlin
t
 
ja schön ;-)
aber wo stelle ich das ein? habe FF 1.0.7
danke und gruss
c
 
Mit Firefoxn 1.0.7 geht es eben gerade noch nicht. Deswegen ja auch der Hinweis mit der 1.5 beta.
 
Zurück
Oben Unten