Firefox öffnet sich bei jedem start

KellerKind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
535
Reaktionspunkte
21
Hallo, ich denke es ist kein Internetproblem deswegen schreibe ich es mal hier rein. Bei jedem neustart öffnet sich bei mir Firefox mit einer airport hilfe seite, und zwar mit dieser hier: Gemeinsames Nutzen eines Internet-Zugangs mit mehreren Computern Ich habe diese hilfeseite nie aufgemacht und weiß auch net wieso Firefox immer von alleine startet um mir diese seite zu zeigen. Jemand ne Idee?
 
Hi KellerKind,
geh mal in SystemEinstellung>Benutzer>Startobjekte, ob dort FF angehakt ist. Auch wenn FF nicht angehakt ist, läuft er im Hintergrund immer, also mit dem Minus aus der Liste entfernen.
 
Danke, FF war zwar nicht angehackt aber komischer weise die hilfedatei die immer geöffnet wurde. Wie sie dahin kommt keine Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten