Firefox öffnet sich autom. bei Computerstart

ItalaSveva

ItalaSveva

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
seit ein paar Tagen öffnet sich – jedes Mal, wenn ich meinen G5 (Mac OS X, Tiger) starte – automatisch Firefox.
Habt ihr eine Ahnung, weshalb?
Kann es sein, dass es damit zusammen hängen könnte, dass ich kürzlich ein Up-Date abgelehnt habe (>>später)?

Doch auch nachdem ich die neuste Firefox Version herunter geladen habe, blieb es dabei... und Firefox öffnet sich unverändert bei Computerstart.

Das wird langsam richtig nervig!
Kann jemand helfen?

Grüße,
ItalaSveva
 
Schon mal unter Systemeinstellungen - Benutzer - Startobjekte geschaut ob Firefox da steht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ItalaSveva
auf das Firefox Symbol gehen und dort den
Hacken bei " Bei der Anmeldung öffnen" rausnehmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ItalaSveva
Hat geklappt.
Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag!

ItalaSveva
 
Zurück
Oben Unten