Firefox öffnet Links aus einer Anwendung immer zwei mit Fenster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
felix55

felix55

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
89
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich benötige eure Hilfe. Seit mehrere Tage suchte ich nach Lösung, leider nicht fündig geworden.
Ich habe neue MacBook Pro mit macOS Catalina.
Alles neu installiert, kein Back Import.
Wenn ich aus einer anderen Programm (Outlook, Viber, WhatsApp usw.) ein Link anklicken dann öffnet Firefox 72.0.2. immer zwei Fenster. Eine mit den entsprechenden Link und ein Fenster mit Startseite.
Das passiert NUR, wenn FF zuvor nicht geöffnet ist.
Wenn FF geöffnet ist, dann öffnet sich der angeklickte Link in einem Tabfenster.
Wenn ich Safari als Standard Browser setze, die öffnet ganz normal mit einem Fenster.

Ich habe die gleiche Version an älterem Macbook und da läuft alles normal.

Wo liegt das Problem? Was kann ich machen?
Kann mir dabei jemand helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten