Firefox oder Safari? Der bessere Browser?

Standardmäßig benutze ich Safari, allerdings gibt es immer wieder Seiten, die in Safari nicht geöffnet werden können, ganz egal, was ich da einstelle*. Dann weiche ich zu Firefox oder manchmal auch auf Edge aus.

* z.B. werden bei manchen Seiten Cookie-Warnungen nicht eingeblendet, was dann dazu führt, dass eine Seite festhängt. Und die Webseite des Spiegel weigert sich auch, ganz egal, ob ich "Websiteübergreifendes Tracking verhindern" und 1Blocker ausschalte.
 
* z.B. werden bei manchen Seiten Cookie-Warnungen nicht eingeblendet, was dann dazu führt, dass eine Seite festhängt. Und die Webseite des Spiegel weigert sich auch, ganz egal, ob ich "Websiteübergreifendes Tracking verhindern" und 1Blocker ausschalte.

Ich hab mal meinen alten Safari 11 (ElCapitan) probiert ... Spiegel.de läuft einwandfrei.
 
Ich hab mal meinen alten Safari 11 (ElCapitan) probiert ... Spiegel.de läuft einwandfrei.
Bekannte von mir hatten das Problem auch, das verschwand dann wieder von allein. Keine Ahnung, woran das liegt, es ist bei mir (Big Sur) halt so, stört mich aber auch nicht wirklich.
 
Zurück
Oben Unten