FireFox noch schneller machen!!

trekkman schrieb:
Verflixt! Bei mir auch nicht.

öhhmmm, bei lags daran dass ich die preview version hatte und nicht die 1.0 :D
 
Hmm - ich weiss nicht, hab jetzt alles ausprobiert, aber auf meinem Win2k Notebook im Office (das Notebook selbst ist sehr neu, aber unser Company Policy hat die Administratoren zum Vergewaltigen desselben gezwungen, sodass ein Downgrade von XP auf 2k gemacht wurde) hat es nichts geholfen:

Habe immer noch den Effekt des verzoegerten Mauszeigers, traege bis zum geht nicht mehr. Also wenn ich die Maus bewege waehrend FF etwas laedt, dann ist der Zeiger wie festgepappt am Bildschirm...

Jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gruesse, nio
 
y12k schrieb:
den punkt gibts bei mir nicht :(

...gab´s bei mir auch nicht...

...hatte ´ne alte Version...

...neues Release geladen...

...Version 1.0...

... jetzt geht´s...


Gruß,

Visual
 
Schande, hab doch glatt übersehen, die dritte Threadseite zu lesen.

Sorry,

Visual
 
Hi Fetchi,

fetchi schrieb:
Hier ein paar Tipps um FireFox 1.0 rasen zu lassen:

oben in die Adresszeile: about:config eintippen

dann nach: "browser.tabs.showSingleWindowModePrefs" suchen und doppelklicken (=true)

diese Zeile ist bei mir (Mozilla 1.2.1 unter OS 9.1) nicht zu finden. Soll die dann hinzugefügt werden?

dann nach : "network.http.pipelining" suchen und doppelklick (=true)

und dann noch nach: "network.http.pipelining.maxrequests" suchen -> doppelklick und den Wert "100" eingeben.

Wenn ich mit der Maus auf die genannten Zeilen doppelklicke, passiert gar nichts. Scheint fast so, als wäre die Editierfunktion nicht verfügbar. Oder hab' ich da was gravierend missverstanden?
 
fettes merci
echt :D
 
Wer gerne wissen möchte, wie sich Veränderungen zeitlich auswirken, kann dies bei numion z. B. mit der URL http://www.mozilla.org/products/firefox Millisekunden genau testen. Vorher unbedingt den Cache löschen!

Die im Anfangspost und bei surfguide abgegebenen Tipps (teilweise) haben sich bei mir nicht (mehr) verbessernd ausgewirkt, da ich bereits Firetune eingesetzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
super...

hat einiges gebracht!

Vielen Dank!

Fredokrates
 
Echt geil, geht wie Sau
 
Ich hab das ja für Quatsch gehalten und mir gedacht, dass man sich die Verbesserung wahrscheinlich nur einbildet, aber... unglaublich... wahnsinn... Es läuft deutlich schneller! (Und war so einfach!)

Danke Danke Danke!
 
LOL das sind alte news, wie lange ist jetzt der firefox schon draussen. Das hab ich sogar schon auf meiner dose so eigestellt gehabt.

Speedup Firefox:


1. Type "about:config" in the address field.
2. Set the value of network.http.pipelining to "true".
3. Set the value of network.http.pipelining.maxrequests to "100".
4. Set the value of network.http.proxy.pipelining to "true"
5. Set the value of nglayout.initialpaint.delay to "0"

Ist die beste config dieser einstellungen, so hab ich's gemacht.
 
geht das auch mit firefox 1.0.4.?
 
warum nicht? ich hab's mit 1.0.6. gemacht :)
 
mh...dann probier ichs auch mal.....
 
Moin Moin,

habe das hier auch mal versucht. Leider habe ich die letzte Einstellung nicht gefunden. Dieses "nglayout".
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    8,5 KB · Aufrufe: 120
Sorry !
Das Bild zeigt die zwei die ich zur Verfügung hätte...

Gruß,

Lefty
 
huhu,

mit rechter maustaste ins fenster klicken - im menü neu --> integer suchen und 'nglayout.initialpaint.delay' ins fenster eingeben. dann ok klicken und dann im neuen fenster den wert 0 eingeben.

alles gute - huhu
 
HuHu huhu... :))

Donnerwetter ! Das ging aber geschmeidig ! Werde ich doch gleich mal einen Neustart hinlegen und schauen wie der Fuchs jetzt düst...

Danke,

Lefty
 
gilt das auch für isdn?
 
Zurück
Oben Unten