Firefox: Night Shift automatisch bei bestimmten Domains deaktivieren

T

thulium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
3.657
Reaktionspunkte
397
Moin.

Meine Augen mögen Night Shift, also wärmer werdende Farben zum Abend hin.

Beim Filmgucken ist es doof.

Night Shift jedesmal manuell zu deaktivieren und danach wieder zu aktivieren ist auch doof.

Gibt es vielleicht Tools die das regeln?

Die also Night Shift stets beim bei auswählbaren Domains (typisch wären z.B. die Streamingdienste) deaktivieren.

Idealerweise was für den Browser Firefox.

Danke.
 
Mit Programmen wie NightOwl kannst und bestimmte Apps ausschließen.
 
Danke. Aber es geht mir nicht um den "Dark Mode", sondern um die Farbtemperatur der Anzeige.
 
Mea culpa.
 
Macht doch gar nichts. Ich habe mich trotzdem über Deine Antwort gefreut. Auf das Motiv kommt es ja an :)
 
Zurück
Oben Unten