Firefox: Night Shift automatisch bei bestimmten Domains deaktivieren

thulium

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2011
Beiträge
1.408
Moin.

Meine Augen mögen Night Shift, also wärmer werdende Farben zum Abend hin.

Beim Filmgucken ist es doof.

Night Shift jedesmal manuell zu deaktivieren und danach wieder zu aktivieren ist auch doof.

Gibt es vielleicht Tools die das regeln?

Die also Night Shift stets beim bei auswählbaren Domains (typisch wären z.B. die Streamingdienste) deaktivieren.

Idealerweise was für den Browser Firefox.

Danke.
 

thulium

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2011
Beiträge
1.408
Danke. Aber es geht mir nicht um den "Dark Mode", sondern um die Farbtemperatur der Anzeige.
 

thulium

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2011
Beiträge
1.408
Macht doch gar nichts. Ich habe mich trotzdem über Deine Antwort gefreut. Auf das Motiv kommt es ja an :)
 
Oben