Firefox Neuste Version 1.0.1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Happyhan, 25.02.2005.

  1. Happyhan

    Happyhan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.12.2004
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.286
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Nenn mir einen vernünftigen Grund den Firefox nicht unter der offiziellen Adresse herunterzuladen, sondern auf zwielichtige DynDNS-Server zurückzugreifen.
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.028
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Hi,
    wenn ihn jemand schon mal herunter geladen hat, könnte er dann nen kleinen Bericht schreiben was sich alles verbessert hat (schneller geworden, verbesserte Funktionalität usw.) oder ob es neue Probleme gibt?


    janpi3
     
  4. HAL

    HAL

  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.286
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2005
  6. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Ich hab jetzt nichts großartiges gemerkt. Firefox war auch mit der Version 1.0 stabil bei mir im Einsatz. Sollte man also wegen der Sicherheitsupdates installieren denn schlechter ist der Browser nicht geworden ;)

    ciao
     
Die Seite wird geladen...