Firefox: Neue Thumbnails werden nicht angezeigt

Wanderfalke

Wanderfalke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
616
Reaktionspunkte
5
hey,
im neuen Firefox gibts ja die neue Funktion, dass bei einem neuen Tab so ein 3x3 Raster mit den letzten Websites angezeigt wird (ähnlich wie bei Safari)

Allerdings werden die Bilder einfach nicht angezeigt. Die urls stehen drunter, ich komm auch zu den Seiten hin, nur die Bilder sind nicht da.

Wisst ihr da, wie ich mir helfen könnte?

Danke euch schonmal!!
 
Draufklicken, dann werden die Ions auch angezeigt.
 
Die werden wohl aus dem Cache generiert. Das geht natürlich nur, wenn du nicht im Private Browsing Modus bist und wenn du nicht eingestellt hast, das Firefox den löschen soll beim Schließen. Dann sieht man beim Neustart nur weiße Flächen.

Du kannst aber auch so einfach mal den Cache löschen, und gucken ob das dein Problem löst. Ich hab leider nur OS X auf Englisch: "Tools->Clear Recent History". Da dann Cache und bei Zeit: Everything.
 
ah - ja daran kanns liegen.

ich hab den cache komplett deaktiviert... Das wirds sein^^
 
Zurück
Oben Unten