Firefox müllt die Platte voll...

gerri schrieb:
:rolleyes: Ich habe FF wegen des CPU Bugs (auf irgend einer Site Maustaste gedrückt halten --> CPU 100%) wieder von der Platte geputzt.

Das scheint auf Macs buggier zu sein als die Win Version :(

das Problem das die CPU-Last auf einigen Seiten auf 100% geht, habe ich auch mit Camino und Shiira.
Hab mir für den Fox die Erweiterung "NoScript" installiert. Die verbietet erstmal generell Java auf den aufgerufenen Seiten und für die Seiten, wo man nicht draauf verzichten will, kann man es explizit freischalten. Seit dem bleibt auf den betreffenden Seiten der Fox mit seiner CPU-Last im Keller! :)
 
Bahnhof? Warum so umständlich?

Einfach unter Einstellungen -> Inhalt Java deaktivieren und Javascript eingeschaltet lassen.

Gruß, Gerhard
 
servus , schaut euch mal die seite an . ich habs install. es funzt ich kann jetzt seiten öffnen auch mit viel grafik was meinen normalen firefox schnell auf dauer auf ca 60- 80 % brachte , jetzt nicht mehr . brobierts mal aus . ihr könnt es einfach drüber ziehen. es bleiben alle einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
XVCD schrieb:
Schaut mal in das Verzeichnis
/users/[Benutzername]/Library/Application Support/Firefox/profiles/[wilde ID].default/
rein.

Firefox legt bei jeder Änderung eines Bookmarks eine Sicherheitskopie der Datei an (Dateiname bookmarks-[zähler].html).
Summasummarum bei mir 571 Stk. - insgesamt 365 MB.... :(

Also ich habe Firefox 1.5.0.3 und ich finde unter den oben genannten Weg keinen Firefoxordner mit Datenmüll drin! Bin ich blind??? :confused:
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 40
knechtuwe schrieb:
servus , schaut euch mal die seite an . ich habs install. es funzt ich kann jetzt seiten öffnen auch mit viel grafik was meinen normalen firefox schnell auf dauer auf ca 60- 80 % brachte , jetzt nicht mehr . brobierts mal aus . ihr könnt es einfach drüber ziehen. es bleiben alle einstellungen .
hier mal noch nen foto . habe jetzt mal zieg seiten aufgemacht da wäre bei mir früher bestimmt so 50-60 % gewesen jetzt ohne andere prg. 15-27 % das die anzeige oben 100% zeigt hängt mit dem bildschirmfoto und den anderen prg. zusammen
 

Anhänge

  • Bild-2.4.jpg
    Bild-2.4.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 40
ich möchte es nochmal hoch holen und fragenm, ob es immer noch so ist, das Firefox die Platte zu müllt!?
 
Den Ordner gibt es immer noch, er hat bei mir aber nur ein paar KB.
 
Ich habe ihn gerade gesucht und gefunden.
 
Hier ist der "Beweis":
 

Anhänge

  • Firefox.jpg
    Firefox.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten