Firefox muckt regelmäßig...

H

hypernotus

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe MUs...

Ich finde es irgendwie seltsam, dass der brennende Fuchs andauernd bei nur 2-3 Tabs immer und immer wieder öfter Zeit zum rechnen benötigt. Es kommt das bunte Drehrad ...

So viel Rechenleistung kann er doch eigentlich nicht beanspruchen?
ich verstehe das nicht?
geht es anderen auch so?

ich habe folgende Plugins installiert:

NoScript und AdBlockerPlus .. laufen ständig!

Er erreicht bis zu 100% Prozessorbelastung... einfach nur bei einem testweisen öffnen etlicher Tabs...

Ich hab ein schwarzes Macbook Rev. 2.1 ... also vorletzte Reihe ... =)
2,16ghz ..
Versteh das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
habe den Firefox und läuft alles Prächtig... wie viel RAM hast du und wie viel Platz hast du auf deiner HDD?
 
Ich habe ...

eine Mac Part:
noch 72 GB frei
und eine Win Part.. die ist 20gb zu 10(frei)

Ram hab ich 1,5gb drin!
Hab einen 512 von Apple rausgeschmissen und einen Corsair - 667 - PC2-5300 reingeschmissen!
 
Ich habe ...

eine Mac Part:
noch 72 GB frei
und eine Win Part.. die ist 20gb zu 10(frei)

Ram hab ich 1,5gb drin!
Hab einen 512 von Apple rausgeschmissen und einen Corsair - 667 - PC2-5300 reingeschmissen!

-> Hewlett Packard DDR2 PC2-5300 667 MHz

da hast du deine Erklärung... Mac möchte schon seinen Ram haben ;) auch wenn er teurer ist :D
 
Meinst du wirklich?

Corsair.. ist denke ich deutlich besser als HP!

Allerdings steht auf der Apple HP ... man sollte besser gleich bestücken:
1+1 ; 512+512 ... ich hab ja 512+1 .. Misch!
Eigentlich ist sowas nie ein Problem!
Wieso sollte das beim Mac so sein?
 
Post aus einem Ram Thread dieses Forums:
"Natürlich funzt der Corsair im Macbook. Arbeitet auch problemlos mit dem von DSP zusammen.

Ich würde den nehmen der auf Lager ist. "
 
Firefox läuft flott und rund, habe allerdings kein NoScript, wohl aber AdBlock! (Firefox auf dem letzten Stand 2.0.0.11)
 
Der RAM ist anders beim Mac als bei HP oder sonst wem.... Ich habe nur nach deinen RAM gegoogelt und dort wird deine Typenbezeichnung so ausgeworfen.....

Ich hab die Verpackung hier liegen ...
Value Selectt - Corsair - DDR2 - 667MHz - PC2-5300 ..

genau wie es die Specs bei Apple verlangen!
 
Also ich habe das Ram gewechselt altes MacRam rein ..

Keine Veränderung!
Auch vermute ich mittlerweile, dass die Winpartation meine Macperformance schmälert... vorallem spotlight ist total zäh geworden und ich hab noch 70gb frei auf der platte!
 
Zurück
Oben Unten