Firefox mit Foxtab (oder Alternative)?

ObiTobi

ObiTobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
1.536
Reaktionspunkte
91
Hallo,

an sich fand ich sehr lange Firefox mit Fortab irgendwie doch besser als Safari. Nach irgendeinem Update (schon etwas länger her. Ob's Flash oder OSX oder Firefox weiß ich auch nicht) wollte FoxTab nicht mehr. Das hat sich bis jetzt auch nicht verändert. Ich habe versucht einen neuen Profil zu definieren, hilft leider auch nicht.

Damit wären 2 Fragen für mich offen

- tuts FoxTab unter OSX ist nicht mehr bzw. was muss getan werden, damit es wieder funktioniert?
- gibt es Alternativen zu FoxTab für Firefox?

Tobi
 
Hast du Firefox schon mal komplett gelöscht? (Mit zb Easyfind alles suchen was damit zu tun hat.)
 
Schau dir mal die beta (FF 14) an, da wird beim öffnen eines neuen Tabs (durch "+"), statt eines leeren Fensters die wichtigsten / am häufigsten aufgerufenen Seiten angezeigt (als images), finde ich ganz nett gemacht. Inwieweit sich das konfigurieren lässt habe ich jetzt noch nicht genauer untersucht, aber bis auf die 3D Optik passt das schon.
 
Schau dir mal die beta (FF 14) an, da wird beim öffnen eines neuen Tabs (durch "+"), statt eines leeren Fensters die wichtigsten / am häufigsten aufgerufenen Seiten angezeigt (als images), finde ich ganz nett gemacht. Inwieweit sich das konfigurieren lässt habe ich jetzt noch nicht genauer untersucht, aber bis auf die 3D Optik passt das schon.

Kann FF 13 doch auch schon...
 
Kann FF 13 doch auch schon...

Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, weil ich schon eine Weile mit dem FF14 unterwegs bin ;). Finde die Funktion aber für meine Zwecke ganz nützlich, sie ist bisher bloß nicht sehr flexibel…
 
Ja die Funktion habe ich auch schon gesehen. Da kann man wohl nichts konfigurieren 8zumindest habe ich nichts dazu gefunden).
 
Zurück
Oben Unten