Firefox-Meldung "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen"

R

rmimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich erlaube mir mal meine Frage hier zu posten, der Screenshot zeigt mein Problem.
Das was ich bisher im Web gelesen habe verstehe ich entweder nicht oder trub noch nicht zur Lösung bei. Vielleicht hat jemand spontan einen Lösungsweg, dafür vielen Dank.
 

Anhänge

  • Firefox.png
    Firefox.png
    9,2 KB · Aufrufe: 147
Was zeigt Safari an? Wie sieht die Seite unter iOS aus?

Vermutlich gibt es ein Problem mit dem Zertifikat, oder einem Script. Da muss der Seitenbetreiber ran.
 
Hallo rechnerteam,

sorry, ich habe etwas nicht geschrieben: Das Probelm tritt bei einem Freund an seinem Windows-Rechner auf. Ich habe gestern, als ich vor Ort war, rumgedockert und gegoogelt und würde nicht fündig. Nun dachte ich, ich kann die Frage hier mal stellen....

Ich kann es von hier aus nicht reproduzieren. Es ging um Bewerbungsunterlagen die über "monster.de" auf eine dort verlinke Untnehmenswebsite hochgeladen werden sollten. Ich stehe mit dem Freund demnächst über "Teamviewer" in Kontakt....
 
Dann bin ich raus.
Es klingt für mich weiterhin nach einem Script, das nicht korrekt lädt. Gerade Firefox ist diesbezüglich manchmal schwierig.

Ich würde einen anderen Browser testen und die Einstellungen der Scriptblocker und Firewall kontrollieren.

Die Bewerbungsunterlagen würde ich darauf prüfen, ob sie vollständig im gewünschten Format vorliegen.
 
Hi, den Internet Explorer und Chrome hatte ich gestern noch getestet.
Die Unterlagen sind tatsächlich korrekt gespeichert etc.

besten dank!
 
Welche Webseite? Ich tippe auf Fehlkonfiguration des Webservers.
 
ich hatte diesen fehler auch schon. bei mir lag es an veralteten cookies. versuche mal, die cookies der problematischen webseite zu löschen:
firefox einstellungen - datenschutz und sicherheit - cookies und websitedaten -> daten entfernen
 
Zurück
Oben Unten