Firefox: mehr als zwei Dateien runterladen

M

mariusbaa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

wenn ich mit dem FF Browser mehrere größere Dateien runtersaugen will, sind wohl standardmäßig nur 2 auf einmal möglich. Hat wer ne Ahnung, wie man das verändern kann?

Gruß

Marius
 
Das liegt nicht an Firefox, sondern daran daß Du versuchst Dir die 3 oder mehr Dateinen von einem Server zu laden. Viele Server haben ein Limit von 2 Files. Firefox kann definitiv mehr als Files gleichzeitig wenn sie von verschiedenen Quellen kommen.
 
Achso, das macht es verständlich. Danke für die schnelle Hilfe
 
hmm, mit safari kann man dann aber trotzdem vom gleichen server zwanzig dateien gleichzeitig runterladen... :hum:
das liegt schon an firefox oder camino, glaube ich. :)
 
emagdnim schrieb:
hmm, mit safari kann man dann aber trotzdem vom gleichen server zwanzig dateien gleichzeitig runterladen... :hum:
das liegt schon an firefox oder camino, glaube ich. :)

Ok scheint wohl so zu sein, daß Firefox die Downloads pro Server begrenzt. Wieder mal was dazu gelernt.
 
Zurück
Oben Unten