Firefox "maximiert" nicht

unruhschuh

unruhschuh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
370
Reaktionspunkte
4
Ich weiß ja, es heißt nicht maximieren und es ist auch supi, wenns funktioniert, aber das tut es bei mir nicht. Wenn ich auf das Plus klicke, dann wird das Fenster immer gleich breit, egal bei welchem Inhalt. So kommt es, dass ich selbst in diesem Forum seitwärts scrollen muss :(

Hat noch jemand dieses Problem oder spinnt nur mein Firefox?

PS Firefox 1.0
 
Wie du schon erkannt hast ist es kein Maximieren sondern ein Zoom Button... Und es ist normal, dass er kein Vollbild macht.

Versuch es mal mit folgendem Bookmark:
javascript:window.moveTo(0,0);window.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight);
 
Da passiert leider gar nichts :(

Mich wunderts nur, weils beim Safari ja auch funktioniert. Der macht das Fenster immer genau so groß, dass alles drauf passt. Nur der Firefox nich :(

Edit: Da warn ein paar zu viele Leerzeichen drin, jetzt maximiert er, wenn ich dieses Bookmark öffne. Das will ich aber garnicht, ich find diese Zoomfunktion schon toll, nur funktioniert sie leider nich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... hast du mal ne breite und ne schmale Beispielseite?
Ansonsten musst du halt das Fenster groß ziehen und dann nimmer auf das Knöpfchen klichem... OSX merkt sich ja die Fenstergröße..
 
Naja, diese Seiten hier (Forum) sind ja recht breit. Und google braucht sehr wenig platz - beide male macht er mir die Fenster gleich breit. Ich will einfach, dass er mir das Fenster dem Inhalt entsprechend vergrößert oder verkleinert :(
 
In Firefox gehe im Menü 'Ansicht' auf Vollbild.
 
unruhschuh schrieb:
Naja, diese Seiten hier (Forum) sind ja recht breit. Und google braucht sehr wenig platz - beide male macht er mir die Fenster gleich breit. Ich will einfach, dass er mir das Fenster dem Inhalt entsprechend vergrößert oder verkleinert :(
...dann verwende doch Safari. :)
 
Zurück
Oben Unten