Firefox "maximiert" nicht

  1. unruhschuh

    unruhschuh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    4
    Ich weiß ja, es heißt nicht maximieren und es ist auch supi, wenns funktioniert, aber das tut es bei mir nicht. Wenn ich auf das Plus klicke, dann wird das Fenster immer gleich breit, egal bei welchem Inhalt. So kommt es, dass ich selbst in diesem Forum seitwärts scrollen muss :(

    Hat noch jemand dieses Problem oder spinnt nur mein Firefox?

    PS Firefox 1.0
     
    unruhschuh, 21.11.2004
    #1
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Wie du schon erkannt hast ist es kein Maximieren sondern ein Zoom Button... Und es ist normal, dass er kein Vollbild macht.

    Versuch es mal mit folgendem Bookmark:
    javascript:window.moveTo(0,0);window.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight);
     
    Rakor, 21.11.2004
    #2
  3. unruhschuh

    unruhschuh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    4
    Da passiert leider gar nichts :(

    Mich wunderts nur, weils beim Safari ja auch funktioniert. Der macht das Fenster immer genau so groß, dass alles drauf passt. Nur der Firefox nich :(

    Edit: Da warn ein paar zu viele Leerzeichen drin, jetzt maximiert er, wenn ich dieses Bookmark öffne. Das will ich aber garnicht, ich find diese Zoomfunktion schon toll, nur funktioniert sie leider nich :(
     
    unruhschuh, 21.11.2004
    #3
  4. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    hmm... hast du mal ne breite und ne schmale Beispielseite?
    Ansonsten musst du halt das Fenster groß ziehen und dann nimmer auf das Knöpfchen klichem... OSX merkt sich ja die Fenstergröße..
     
    Rakor, 21.11.2004
    #4
  5. unruhschuh

    unruhschuh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    4
    Naja, diese Seiten hier (Forum) sind ja recht breit. Und google braucht sehr wenig platz - beide male macht er mir die Fenster gleich breit. Ich will einfach, dass er mir das Fenster dem Inhalt entsprechend vergrößert oder verkleinert :(
     
    unruhschuh, 21.11.2004
    #5
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    In Firefox gehe im Menü 'Ansicht' auf Vollbild.
     
    orgonaut, 22.11.2004
    #6
  7. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    ...dann verwende doch Safari. :)
     
    orgonaut, 22.11.2004
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firefox maximiert
  1. mümpel
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    532
    mümpel
    11.02.2016
  2. doronjo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    776
    falkgottschalk
    28.03.2014
  3. ManniMac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    716
    ManniMac
    02.02.2013
  4. rmimac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    440
    rmimac
    10.12.2012
  5. lybk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    686
    cynic
    01.04.2007