Firefox macht mir wahnsinnig

macintosh4ever

macintosh4ever

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ihr kennt bestimmt das Problem, wenn man die Werbung auf einer Seite wegklickt, wird man trotzdem auf die Seite weitergeleitet.
Das macht mich wahnsinnig, und manchmal friert Firefox dann auch ein. Wie kann ich verhindern das ich automatisch weitergeleitet werde?
Und wie kann man mit Firefox Seiten blockieren, das man sie nicht mehr besuchen kann?
 
glückwunsch. mich macht safari wahnsinnig :) wenns doch bloß inquisitor für ff gäbe..

und du meinst wohl die flash-werbefenster. drück mal auf das rechteck, das zweite von rechts, und nicht auf das kreuz mit dem verknüpfungssymbol.


macht mich wahnsinnig btw :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was für Seiten surfst du denn? :D:D:D
 
Selbst prad hat diese nervenden Layer. Aber Adblock Plus schafft in der Tat Abhilfe.
 
Gibts sowas nicht für Safari? Ich bin nach mehreren Monaten wechsel wieder zu Safari gewechselt, weil FF unheimlich träge ist... :(
 
Noscript deaktiviert bei mir jegliche Java-Anwendungen.
Der Nachteil ist, dass ich häufig benutzte Seiten erstmal freischalten muss, dafür keine Popups, auch keine versteckten etc.
 
Noscript deaktiviert bei mir jegliche Java-Anwendungen.
Der Nachteil ist, dass ich häufig benutzte Seiten erstmal freischalten muss, dafür keine Popups, auch keine versteckten etc.
hier das selbe :)
bin zufrieden mit noscript.
muss zwar öfters seiten freischalten, aber das ist weniger nervig als blöde popups, schlimmer noch: java/flash-popups ..
 
Hallo @lle zusammen,

Fuer Firefox natuerlich Adblock Plus und gegen Layer Werbung Layerblock

Hier zu bekommen:
http://home.arcor.de/jonha/lb/



cu


Nosferatu
 
Zurück
Oben Unten