1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox löscht ungewollt Chronik !

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von FR13NDS, 16.10.2017.

  1. FR13NDS

    FR13NDS Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hey liebe Macuser,

    ich habe eine Mac, mit Firefox (aktuellster Version 56.0) und habe das Problem, das Firefox nach jedem beenden Bsp. cmd + Q ist die Chronik weg.
    Ich habe natürlich auch eingestellt das Firefox eine Chronik anlegen soll, und sie nicht löschen.

    Es ist aber erst seit dem ich Gestern den Verlauf also die Chronik gewollt gelöscht habe.
    Gruß
     
  2. FR13NDS

    FR13NDS Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Problem gelöst: Update 56.0.1 installiert, darin wurden einige Fehler behoben.