Firefox: Link-Adresse kopieren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von pfmd86, 23.12.2006.

  1. pfmd86

    pfmd86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    Wie kann ich die Adresse eines Links in die Zwischenablage kopieren. Bei Firefox unter Windows reicht ein Rechtsklick. Wie mach ich es beim Mac?
     
  2. pfmd86

    pfmd86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    habe gerade selbst gesehen, dass das problem die seite war... brauch keine hilfe... Ctrl + Klick ...
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    769
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Was für eine Maus hast Du? Ansonsten mit 2 Fingern am Trackpad klicken oder den Link einfach dorthin ziehen, wo Du ihn haben möchtest.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen