Firefox Lesezeichensymbolleiste...

eisdiele

eisdiele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
648
Reaktionspunkte
17
Hallo,

sowohl unter Windows als unter Linux funktioniert es, dass mir der Firefox in der Lesezeichensymbolleiste die Symbole der einzelnen Webseiten anzeigt. Bei Macuser zb das MU in dem blauen kreis. Ansich braucht man dieses Feature garnicht, aber ich benutze eigentlich nur noch diese Zeichen und lösche die Schrift aus den Lesezeichen. So passen wesentlich mehr Lesezeichen in die Leiste...

also, neben der url werden die Zeichen angezeigt, in der Leiste drunter nicht... :rolleyes:
 
das ist eine Lesenzeichenleiste und keine Lesezeichensymbolleiste
wie auch immer - nimm ein Theme, das es auch unterstützt oder pack das in die userchrome.css

.bookmark-item > .toolbarbutton-icon {
display: -moz-box !important;
width: 16px !important;
height: 16px !important;
}

wie man den Text verschinden lassen kann, bekommt weißt du ja offensichtich bereits
 
wo soll die userchrome.css sein? spotlight findet nix!?
ich find nur die userchrome-example.css

der normale skin sollte des doch eigentlich unterstützen, oder?

edit:
lesen hilft :xmas:
 
also, hab die userchrome.css jetzt im chrome ordner, entsprechend geändert und den firefox mal neugestartet... gebracht hats allerdings nichts :(
 
eisdiele schrieb:
also, hab die userchrome.css jetzt im chrome ordner, entsprechend geändert und den firefox mal neugestartet... gebracht hats allerdings nichts :(

das funzt auf jeden Fall
ansonsten - auf meiner FF Themeseite steht auch, wie so was geht
 
Zuletzt bearbeitet:
also,

ich hab folgendes:

.bookmark-item > .toolbarbutton-icon {
display: -moz-box !important;
width: 16px !important;
height: 16px !important;
}

in die userchrome-example.css am Ende eingefügt. Dann hab ich die Userchrome-Example in mein

Library:ApplicationSupport:Firefox:profiles:XXXXXX.default:chrome:

Verzeichnis kopiert und in userchrome.css umbenannt. (hab auch drauf geachtet, dass die Datei wirklich .css und nicht .css.txt heißt)

Anschliesend hab ich Firefox neugestartet. Geändert hat sich allerdings nichts... :/
 
Zurück
Oben Unten