Firefox - Lesezeichen zusammenführen ?

nonpareille8

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
6.482
Reaktionspunkte
12.661
Hallo,

ich habe meinen G4 in die verdiente Rente geschickt.
Über sind bspw. eine große Lesezeichen-Sammlung.

Wie kann ich es anstellen die G4-Lesezeichen auf den Pro zu portieren ohne die dort
vorliegenden LZ zu überschreiben ?

FF 17.0.1
 
richte dir den sync in FF ein,
neue bookmarks werden an die alten "drangehängt"
 
Das Problem nach dem Einrichten:
Wie komme ich an den Code, um FF mit dem G4 zu synchronisieren?
Soweit ich das erkenne, beinhaltet 3.6.28 keine Sync-Funktion...
 
Hallo,
vorliegenden LZ zu überschreiben ?
FF 17.0.1

zuerst würde ich am neuen Mac mal die Lesezeichen vorsichtshalber sichern, > Lesezeichen anzeigen, > leszeichen exportieren nach HTML,

genauso machst du es bei den alten lesezeichen, dann nimmst du die exportierte Datei, kopierst sie auf den neuen Mac,

dann im FF 17.01 " alle Lesezeichen anzeigen " nimmst dann die Funktion lesezeichen von HTML importieren,

dabei wird nichts überschrieben, die werden in FF 17 "unten" drangehängt", dann kannst du sie ja entsprechend sortieren,

das geht ja recht leicht, leere ordner von den alten LZ kannst du danach löschen :)
 
... der Workflow hört sich gut an ..., werde berichten ...
 
Zurück
Oben Unten