Firefox Lesezeichen Synchronisierung

C

Capalani

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

ich habe Probleme bei der Synchronisierung meiner Firefox-Lesezeichen. Diese werden weder in meinem Mac noch in meinem iPhone aktualisiert. (Es hat anfänglich mal funktioniert). Zwischen dem Mac und dem iPhone funktioniert es.

Ich habe mich bereits auf allen Geräten ein Mal ab und wieder angemeldet. Habe die Lesezeichensyncronisierung beim Windows PC deaktiviert und wieder aktiviert. IOS ist auf allen Geräten aktuell und auch Firefox und iCloud (für Windows) ist aktualisiert.

Beim Kalender funktioniert die syncro zwischen Outlook und dem Apple-Kalender einwandfrei.

Ich freue mich über jegliche Anregungen.

Mit Besten Grüßen
Capa
 
Du musst die Lesezeichen über den Firefox eigenen Dienst synchronisieren. Über die iCloud oder Office geht es nicht.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe bei Firefox ein Add on für iCloud installiert und in den iCloud Einstellungen Firefox als zu synchronisierenden Browser eingestellt. Meinst Du das?
 
Nein. Da müsstest du mal spezieller Angaben zu der Erweiterung machen. Woher sollen wir das wissen? Firefox bietet sowas ja von Haus aus an, ohne iCloud.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Moin Leute,

danke für Eure Antworten. Wie ich gerade gesehen habe, habe ich nicht erwähnt, dass auf dem Mac kein Firefox sondern Safari nutze.

Mit Besten Grüßen
 
Schön zu erfahren. ;)

Und dann wunderst du dich, dass das nicht wie von dir gewünscht funktioniert? ;)

PS: Willkommen bei macuser.de.
 
Moin Leute,
danke für Eure Antworten. Wie ich gerade gesehen habe, habe ich nicht erwähnt, dass auf dem Mac kein Firefox sondern Safari nutze.
Mit Besten Grüßen

Hallo liebe Leute,
ich habe Probleme bei der Synchronisierung meiner Firefox-Lesezeichen. Diese werden weder in meinem Mac noch in meinem iPhone aktualisiert. (Es hat anfänglich mal funktioniert). Zwischen dem Mac und dem iPhone funktioniert es.
Ohne Worte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein habe ich das nicht erwähnt weil mir nicht bewusst war, dass man Firefox auch auf einem Mac installieren kann.
Da ich mit Safari gut klar komme, würde ich es auch gerne weiter nutzen. Die Synchronisierung zwischen meinem alten PC (Firefox) und Safari in meinem iPhone + iPad hat früher reibungslos funktioniert. Nunmehr werden die Lesezeichen nicht mehr aktualisiert.
 
Zurück
Oben Unten