Firefox Lesezeichei in der Schnellzugriffsleiste

Medvedev

Medvedev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
192
Reaktionspunkte
25
Hallo Freunde,

irgendie habe ich seit gestern einen Ordner "Weitere Lesezeichen" ganz rechts in der Schnellzugrifsleiste. Hierin befinden sich, nach meiner bisherigen Überprüfung alle mene Lesezeichen.

Dazu habe ich ein Bildschirmfoto 2021-01-22... angehängt, bitte den rechten Bereich im Browser beachten! Danke!!

Links auf der Schnellzugriffsleiste befinden sich 4 meiner sehr häufig besuchten Seiten(z.B. WDR, Twitter...).

Wie bekomme ich den Ordner mit "Weiteren Lesezeichen" an der Stelle weg. ohne ! meine Lesezeichen-Liste an der üblichen Stelle mit zu löschen?

Will ich besagten Ordner in der Schnellzugriffsleiste löschen geht das nicht! Das Feld "Löschen" kann ich nicht anklicken.

Meine Lesezeichen an dem bisherigen Ort müßen weiterhin dort verbleiben!!

Herzlichen Dank für Eure Mühe Gruß Medvedev
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-22 um 18.19.12.png
    Bildschirmfoto 2021-01-22 um 18.19.12.png
    574,9 KB · Aufrufe: 67
Einfach aus dem Dock rausziehen klappt nicht?
Rechtsklick > Optionen > aus dem Dock entfernen wird nicht angezeigt?
Auf die Datei selbst wirkt sich das natürlich nicht aus, ob sie im Dock oder der Seitenleiste verlinkt ist oder ncht.
 
Hallo Freunde, hallo "Schiffversenker",

vielen Dank für Deine Antwort! Die "weiteren Lesezeichen" (Ordner) vergl. Screenshot aus der Schnellstartleiste von Firefox herauszuziehen klappt nicht
Schaut Euch bitte den Bildschirmfoto oben an, den betreffenden Bereich habe ich, soweit als möglich, schwarz eingekreist.
Aus der Schnellstartliste in Firefox wird "Löschen" (bei Rechtsklick im entsprechenden Bereich angezeigt, nur kann "Löschen" im sich geöffneten Untermenü in Firefox nicht angeklickt werden.

Um Mißverständnisse zu vermeiden, ich schreibe u. meine nicht ein Symbol im "Doc vom iMac sondern in der Schnellstartleiste von Fitrfox 84...
(vergl. Bildschirmfoto von mir als Thread Starter)

Erneut herzlichen Dank liebe Grüße Medvedev
 
Hallo Freunde,

irgendie habe ich seit gestern einen Ordner "Weitere Lesezeichen" ganz rechts in der Schnellzugrifsleiste. Hierin befinden sich, nach meiner bisherigen Überprüfung alle mene Lesezeichen.

Dazu habe ich ein Bildschirmfoto 2021-01-22... angehängt, bitte den rechten Bereich im Browser beachten! Danke!!

Links auf der Schnellzugriffsleiste befinden sich 4 meiner sehr häufig besuchten Seiten(z.B. WDR, Twitter...).

Wie bekomme ich den Ordner mit "Weiteren Lesezeichen" an der Stelle weg. ohne ! meine Lesezeichen-Liste an der üblichen Stelle mit zu löschen?

Will ich besagten Ordner in der Schnellzugriffsleiste löschen geht das nicht! Das Feld "Löschen" kann ich nicht anklicken.

Meine Lesezeichen an dem bisherigen Ort müßen weiterhin dort verbleiben!!

Herzlichen Dank für Eure Mühe Gruß Medvedev

Normalerweise geht es auch ganz einfach:

Auf den Ordner klicken, dann sieht man was drin steht.

Diese Einträge entweder löschen oder in die Leseleiste ziehen, und der Ordner ist weg. (Ordner ist leer -> Ordner ist weg)

Grüße
 
Zurück
Oben Unten