Firefox lässt sich nicht installieren

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.646
Reaktionspunkte
667
Hallo,

ich habe schon mehrmals Firefox runtergeladen und auch entpackt. Das Programm lässt sich jedoch nicht installieren.
Ich bin nach einiger Zeit darauf gekommen die Dartei in .dmg umzubenennen, aber es haut trotzdem nicht hin. Merkwürdig ist, dass das Firefoxsymbol im Dock "rumspringt" und sich das Programm nicht richtig starten, aber auch nicht abbrechen lässt.
Wäre super wenn jemand eine Idee hätte.

Gruß

Oliver
 
das firefoxsymbol einfach in den dock ziehen?
 
wat denn nu, Safari oder FireFox??
 
habe den thread titel editiert, da ich mal von firefox ausging.
 
vinaverita schrieb:
habe den thread titel editiert, da ich mal von firefox ausging.

Bin ich eigentlich auch, aber die unspezifizierten Fragen nerven etwas.....
(Nur ein bisschen :D)
 
Naja, auf unspezifische Fragen helfen manchmal unspezifische Antworten. Also die Standards: Schon mal Permissions repariert oder für das spezifische Verzeichnis kontrolliert? Schon mal einen aneren User angelegt und dort den Browser installiert? Undsoweiter …

kodjo
 
avalon schrieb:
wat denn nu, Safari oder FireFox??
Hab ich Safari geschrieben :( aua aua aua
Na ja egal, der Tip mit dem ins Dock ziehen hat geklappt. Ich werde die Windows denkweise schon noch in den Griff bekommen ;)

Gruß
Oliver
 
Zurück
Oben Unten