Firefox lässt sich nach Update nicht mehr öffnen

mariamaria

mariamaria

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
1. Frage: Nach dem neuesten Update, das mir von Firefox gestern angeboten wurde, lässt sich das Programm gar nicht mehr öffnen. Im Mozilla Hilfezentrum las ich was von Profil neu anlegen. Also da klappt sich mein Hirn zusammen, das versteh ich gar nicht. Kann mir da jemand helfen?

2. Frage: Jetzt browse ich halt mit Safari. Aber da fehlt mir das tolle Übersetzungstool aus der Toolbar. Da braucht man nur mit der Maus über ein englisches Wort gehen und die deutsche Übersetzung erscheint.

Gibt es so etwas auch für Safari?

Ich benutze Mac OS X 10.6.4.
 
Hey, das Problem hab ich auf meinem Windows XP Büro PC seit gestern. Da hab ich Firefox 3.6.10 installiert, seitdem lässt er sich nicht mehr öffnen. Passiert einfach nix, wenn ich ihn anklicke. Auch deinstallieren, neu installieren, 3.6.9 installieren hat alles nichts gebracht.
 
Lad Dir doch zunaechst nochmal die aktuelle Firefox-Version von der Website runter und buegel sie drueber - wenn das nichts bringt, schau ggf mal nach ner vorherigen Version... :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, gut zu wissen... :kopfkratz:

Nur hatte TE das nie in Frage gestellt... :noplan:

:rolleyes:

:crack:
 
Melde Erfolg. Was geholfen hat, war das komplette Entfernen des alten Firefox. Ganz wichtig auch das Entfernen der Datei aus Libary/Applications/Firefox. Und dann Neuladen vom neuesten Firefox. Leider ging dabei alle alten Lesezeichen usw. verloren. Das verschmerze ich.

Vielen Danke für Eure Hilfe und liebe Grüsse aus Wien!
 
Genauso musste ich am Windows-PC auch vorgehen.
 
Zurück
Oben Unten