Firefox lädt keine Bilder mehr

sektion31

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Moin!

Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Firefox, wenn ich mehrere Tabs geöffnet habe, oder ca 20-30 Minuten rumgesurft bin, lädt Firefox 3.0.3 keine Bilder und Grafiken mehr.

Kennt jemand das Problem?
 
update doch mal auf die neueste Version (3.0.5)
 
ich hab das selbe problem. und seit einiger zeit friert das mistding von firefox dann komplett ein und lässt sich nur mehr brutal abwürgen!

wer kann da weiterhelfen?
 
Problem kenne ich. Hatte ich früher oft. Dann mal ein halbes Jahr nicht mehr und jetzt seit ca nem Monat wieder gelegentlich. Hilft nur FF Neustart.
Mir kommt es manchmal so vor als würden auch css Dateien nicht geladen werden können da nicht nur Bilder fehlen sondern auch das Layout der Seiten zerschossen ist. Geht auch so weit das man keine Links mehr anklicken und keine Favoriten laden kann.
 
ja genauso ist das bei mir auch.
zerschossenes layout, keine bilder, links reagieren nicht mehr.
 
ja genauso ist das bei mir auch.
zerschossenes layout, keine bilder, links reagieren nicht mehr.

Das habe ich auch nach einiger Zeit surfen. Bei mir hilft einfach FireFox ganz beenden (Apfel + Q nicht nur das Fenster zu :D), und dann funktionierts wieder.

Reboot tut halt gut ;)
 
Das habe ich auch nach einiger Zeit surfen. Bei mir hilft einfach FireFox ganz beenden (Apfel + Q nicht nur das Fenster zu :D), und dann funktionierts wieder.

Reboot tut halt gut ;)

ja ich schließ eh immer ganz, aber das tritt oft schon nach 30 minuten surfen auf.
und ich bin nicht gewillt jedes mal den browser neu starten zu müssen. das ist ja wie in der internet-steinzeit.
 
Keinerlei Probleme hier. Mit keiner Version, nie gehabt.
Egal, ob 10.4 oder 10.5, PPC oder Intel.

Das lässt den Schluss zu, dass es an einer Erweiterung liegt, die ihr installiert habt.
Einfach mal alle deaktivieren. Tritt es dann auch noch auf ?
Dann nacheinander wieder aktivieren...

Grübelgruß, Gerhard
 
Also als erstes könntet ihr versuchen sämtliche Plug-Ins und Java zu deaktivieren, wenns dann plötzlich wieder geht, ist das Problem gefunden.

Mehrere Tabs / zerschossenes Layout / keine Bilder / keine Reaktion ->
das ist allgemein bekannt und lässt darauf schliessen, dass sehr viele (ja so gut wie alle) so hochgelobte Firefox-Add-Ons mit sehr vielen Memory Leak Fehlern behaftet sind. Das geht von eurem Addblock bis hin zu Mouse Gestures Funktionalitäten, also alles richtig mies, der Browser an sich ist okay aber die Add-Ons sind mehr schlecht als Recht ;)

- verwendet Opera oder Safari
- wenn nicht, dann verzichtet wenigstens auf die so schlecht gecodete und völlig überflüssigen Add-On's wenn sie doch nur Probleme bereiten ;)

irony included
 
- verwendet Opera oder Safari

DAS mit Sicherheit nicht...

...und völlig überflüssigen Add-On's...

Wenn sie so überflüssig wären würde sie keiner benutzen. (auch ich nicht)


Das Problem bei der "Plugin abschalten um zu testen" Methode ist das der Fehler an sich kaum reproduzierbar ist. Es gibt kein festgelegtes Verhalten was es auslöst und somit ist es mehr ein rätselraten was extrem lange dauern würde.
 
ocho; schrieb:
... lässt darauf schliessen, dass sehr viele (ja so gut wie alle) so hochgelobte Firefox-Add-Ons mit sehr vielen Memory Leak Fehlern behaftet sind. Das geht von eurem Addblock bis hin zu Mouse Gestures Funktionalitäten...
Addblock ist/war bei mir schon immer Standard. Immer noch: nie Probleme dieser Art gehabt.

Gruß, Gerhard
 
bei mir scheint das add-on "foxtrick" den fehler ausgelöst zu haben.
habs gestern deaktiviert und seitdem scheint alles zu funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten