Firefox lädt die css Datei nicht???

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von selcuksinan, 28.08.2006.

  1. selcuksinan

    selcuksinan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Bin echt am verzweifeln.

    Guck euch ma bitte die Seite ma an: hier klicken

    Ich habe keine Ahnung, warum Firefox (auch Camino) die Seite nicht richtig anzeigt bzw. die CSS Datei nicht lädt. Der Safari Browser stellt alles richtig dar.

    Hier ist die CSS Datei

    Ich hoff, einer kann mir helfen :(
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Firefox lädt die css Datei! Für den Firefox gibt es die Web Developer Toolbox die ist echt hilfreich beim Webseitenprogrammieren!

    Firefox hat ein Problem mit deinem Hintergrundbild!

    Hintergrund.jpg
     
  3. /aquila

    /aquila MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    29.03.2006
    Hallo

    mach
    die Zeile mal ohne die "".

    MfG
    /aquila
     
  4. selcuksinan

    selcuksinan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2006
    @ThaHammer

    Ich wüsste nicht, was für ein Problem Firefox mit dem Hintergrundbild haben sollte. Wenn ich die Eigenschaften in die HTML Datei reinpacke, wie http://www.djkadir.de/Varol/index2.html, dann kan Firefox alles korrekt darstellen.

    Wenn ihr die Datei in meinem ersten Beitrag, also http://www.djkadir.de/Varol öffnet, werdet ihr auch sehen, dass die Schriftart Times New Roman ist, obwohl ich in der CSS Datei "Trebuchet MS" festgelegt habe. Das bedeutet für mich, dass die css Datei nicht gelesen wird von Firefox.

    Ich weiß nicht, welches Developer Tool du meinst, aber ich habe auch ein AddOn für Firefox. Im Anhang sind Screenshots. Guck euch die ma bitte an, es gitb keinerlei Unterschiede zwischen dem bereinigtem HTML und dem original HTML, trozdem wird das bereinigte HTML richtig dargestellt und das original nicht. Das verwirrt mich ein bisschen :-/

    @ aquila
    Hilft leider auch nicht.
     

    Anhänge:

  5. /aquila

    /aquila MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    29.03.2006
    Also habe gerade noch mal mit dem IE getestet und da funktioniert es
     
  6. selcuksinan

    selcuksinan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Ja, mit Safari und Shiira auch.
     
  7. /aquila

    /aquila MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    29.03.2006
    mal kurz was anderes bei
    der Zeile reicht es wenn du nur einmal 0px schreibst dann nimmt er das automatisch auf alle
     
  8. selcuksinan

    selcuksinan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Das weiß ich :) Ich habe das nur so hingeschrieben, weil ich evtl. die Werte ändern werde.
     
  9. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Sorry das Ding heist natürlich: Web Developer Toolbar

    Jetzt habe ich es gerade ausprobiert, schreibe mal nur background: url(bild.jpg);
     
  10. selcuksinan

    selcuksinan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Hilft nicht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen