Firefox kopiert keine Formate in Zwischenablage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von saml, 13.12.2006.

  1. saml

    saml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2006
    Hallo Experten, ich habe hier ein so seltsames wie ärgerliches Problem:

    Wenn ich z.B. einen Artikel aus der Süddeutschen in die Zwischenablage kopiere, um ihn nach MacJoural zu übernehmen, dann landet dort lediglich der Text, keine Formate, keine Bilder, keine Links.

    Wiederhole ich dieselbe Prozedur mit Safari, dann kommt alles so an, wie ich es kopiert habe.

    Als Option fände ich das ja ganz nett, aber meist will ich schon auch die Formate haben.


    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem, das mich langsam irre macht? Liegt das nun an Firefox (dessen Derivat Camino verhält sich ebenso) oder übersehe ich einfach etwas?


    Ganz herzlichen Dank im Voraus für jede Anregung!
    SamL
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen