Firefox...kleine Hässlichkeiten

  1. hamsteralex

    hamsteralex Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    ...ich empfinde die Darstellung der Buttons und Selcet Boxes etc. unter Firefox als ziemlich hässlich...erinnert mich irgendwie an den IE von M$....

    ...gibts da eine Möglichkeit Firefox hier in Richtung Safari zu bekommen???

    Alex
     
    hamsteralex, 06.11.2006
  2. tigion

    tigionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    48
    tigion, 06.11.2006
  3. cec.

    cec.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    109
    cec., 06.11.2006
  4. hamsteralex

    hamsteralex Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich schon...GrApple ist ja bereits als Theme installiert...mir geht es ja auch um die in den Seiten eingebetteten Buttons und Select Boxes...
     
    hamsteralex, 06.11.2006
  5. cec.

    cec.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    109
    Daran wird man wohl nichts ändern können. Schau mal bei Camino (ähnlich Firefox) nach.
     
    cec., 06.11.2006
  6. hamsteralex

    hamsteralex Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    hm...das ist natürlich nicht unbedingt die Antwort die ich haben wollte...aber leider wird es wohl den Tatsachen entsprechen...schade!!!

    Schauen wir halt mal...was die Zeit so bringt...

    Alex
     
    hamsteralex, 06.11.2006
  7. compifrank

    compifrankMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Ich weiß was Du meinst.
    Es gibt da Firefoxy, das stellt Aqua-Buttons in Webseiten dar. Geht aber wohl mit Firefox 1.x.
    Guck hier:
    defekter Link entfernt

    oder das
    AquaFirefoxSet

    http://www.macupdate.com/info.php/id/20717

    Bei mir kommt mit Version 2.x zwar eine Fehlermeldung, es scheint aber alles zu funktionieren.
    Diese Angaben sind allerdings ohne Gewähr ;)
     
    compifrank, 06.11.2006
  8. Myrddin

    MyrddinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Myrddin, 06.11.2006
  9. hamsteralex

    hamsteralex Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    @Myrddin

    jep...genau was ich gesucht habe...nur auf Deutsch müsste das Ganze noch sein...dann wäre es perfekt...aber das kann ja nur eine Frage der Zeit sein...ich erinnere mich nämlich dunkel daran, dass ich das von diesen optimierten Teilen schon mal einen ausprobiert hatte...in Deutsch...kann mich aber auch täuschen...naja...mal sehen...aber schon mal nicht schlecht...Danke!!!
     
    hamsteralex, 06.11.2006
  10. Aronnax

    AronnaxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    http://www.firefox-browser.de/sprachpaket.php
     
    Aronnax, 06.11.2006
Die Seite wird geladen...