Firefox installieren

Diskutiere das Thema Firefox installieren im Forum Netzwerk-Software

  1. busman

    busman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2008
    Hallo,

    hab mir Firefox für Mac 2.0.0.13 runtergeladen, bekomme es aber nicht installiert. Wenn ich die Datei kommt You are about to install Mozilla Firefox, dort drücke ich Accept, dann kommt kurz Firefox dmg offen und ich hab danach ein Fenster drei Symbole: erste Firefoxlogo, zweite Firefoxlogo mit Pfeil und einem Pluszeichen, dritte Ordner. Es kann nur das erste angeklickt werden und dann geht der Browser auf. Aber wie kann ich ihn installieren?

    Danke und bis denn
     
  2. housemeschter

    housemeschter Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    09.03.2006
    hallo auch,

    du musst Firefox in den Programmordner verschieben das ist schon alles

    der housemeschter
     
  3. busman

    busman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2008
    Oh schei........ ups.

    Das leben kann so leicht sein, wenn man weiß wie es geht.

    D A N K E housemeschter
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...