Firefox in Vollbildmodus: Möglichkeit, trotzdem Dock und App-Menü anzuzeigen?

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen

Ich habe soeben den Fullscreenmodus von Firefox entdeckt, was auf meinem 15'' sehr praktisch ist zum Entwickeln. Leider stört es mich, dass das Dock auch nicht mehr erscheint, wenn ich im Fullscreenmodus bin. Weiter hätte ich gerne das App-Menü (mit dem Apple-Button links oben etc.) auch angezeigt.

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

Danke und Grüsse
Josh
 
NEIN, keine Möglichkeit soweit ich weis.
In deinem Fall ist Firefox im Vordergrund und somit das Dock nicht mehr sichtbar. Die Menueleiste fällt im Vollbild so und so weg, das war bzw. ist auch bei der Windows Version so.
 
Schade... Danke für die Antwotz.
 
Nun,

einen kleinen Umweg gibt es doch, heraus aus der Firefox-Vollbildfalle. Wenn man die aktiven Ecken nutzt, kommt man zum Dock, ohne Firefox umschalten zu müssen. Bei mir unten rechts liegt zum Beispiel das Launchpad. Die Maus dahin bewegt und schon ist das Dock da...Umweg - aber immerhin.

LG

toidi
 
Zurück
Oben Unten