Firefox - Icons in Lesezeichen Symbolleiste

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von bob the bag, 04.04.2008.

  1. bob the bag

    bob the bag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Würde gerne neben meinen Bookmarks in der Symbolleiste das dazugehörige Icon anzeigen. Früher ging das immer automatisch. Hab in den Einstellungen nichts gefunden, was ich da ändern könnte.

    Beim aktuellen Firefox nicht mehr möglich? Kann ja eigentlich nicht sein...
     
  2. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.961
    Zustimmungen:
    1.818
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Das ging in der Mac-Version nie, nur in der Windows-Version. Es gibt Add-Ons bzw. Themes, mit denen Du das auch beim Mac bekommst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen