Firefox hat alle Extensions deaktiviert

Atalantia

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.894
Reaktionspunkte
432
Hallo,
Firefox hat über Nacht alle Extensions deaktiviert. Liefen alle problemlos und heute heisst es:
Bildschirmfoto 2019-05-05 um 12.24.54.png
Das kann doch wohl nicht sein, dass plötzlich alle deaktiviert sind. Ich habe in Firefox xpinstall.signatures.required ausgeschaltet aber trotzdem können die Extensions nicht wieder aktivieren werden.
 
Weil deren Zertifikate abgelaufen sind...
Da hat wohl deren Entwickler geschlafen.
 
Ja, es scheint aber eher eine Störung zu sein. Warum sollten fast alle Extensions zur selben Zeit ablaufen? Sehr unwahrscheinlich.
Ausserdem das, wenn ich eine Extension runterzuladen versuche:
Bildschirmfoto 2019-05-05 um 12.42.12.png

PS: My connection is perfect!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atalantia
Gibt ein Update von Firefox, alles wieder da.
 
Zurück
Oben Unten