Firefox Google Earth Plugin läuft nicht

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.363
Reaktionspunkte
99
Mac OS X 10.8.2 Mountain Lion
Firefox 17.0.1

Ich habe heute das Google Earth Plugin heruntergeladen. Ich bekomme es aber nicht installiert.

Nach einem Doppelklick auf die Datei öffnet sich das Google Earth Fenster im Finder. Ich starte das "Google Earth Web Plug-In.plugin", bekomme diese Nachricht angezeigt

„Plug-in Installer.app“ ist ein Programm, das aus dem Internet geladen wurde. Möchten Sie es wirklich öffnen?

Ich bestätige mit "Öffnen" und es wird kopiert. Starte ich Firefox wird beim Versuch in Google Maps eine 3D Ansicht zu bekommen der Download angeboten. Das Plugin funktioniert nicht.

Woran mag das liegen?
 
Die Installation funktioniert nicht. Wahrscheinlich ein Sicherheitsproblem mit ML?

Ich hab's nun so gelöst:
Ich habe die Plugin-Datei nun manuell in den Ordner »/Library/Internet Plug-Ins« kopiert, danach war Google Earth sofort verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten