Firefox, G5-optimiert, deutschsprachig, inoffiziell

Für alle die's interessiert: Neil Lee hat vorhin auf seiner BlogSite die englische G5-optimierte Fassung von Firefox 1.0.2 zum Download bereitgestellt. Seiner Aussage nach enthält seine Variante diese zusätzlichen Vorteil («oder auch nicht»):
Neil Lee schrieb:
Creates world peace, enhances sexual prowess, improves overall muscle tone, and imbues user with the brilliant wit of Dorothy Parker. Or not.

Das ist doch mal ein Wort! Oder auch nicht.
 
*puuuh* Ein Glück, diesmal läuft er... ;) Danke für Dein Feedback!
 
Läuft wirklich suer, nur die History wird immer noch bei jedem Start gelöscht. Scheint das gleiche Problem zu sein, das auf /2005/02/27/firefoxG5 beschrieben wurde. Der Autor dieses englischen Builds hat das Problem gelöst, indem er die Compileroption -mpowerpc64 ersetzt hat durch -mpowerpc (bin kein Experte, aber das schrieb er). Seitdem verhält sich die History wieder normal.

Vielleicht kannst Du das mit der deutschen 1.0.2 ja auch mal probierebn, ist ansonsten sehr lästig, dieser Gedächtnisverlust ;-)
 
Werd ich gleich mal ausprobieren ;)
 
(Später an diesem Tag:)

Das scheint's zu tun -- so recht wird man die Ergebnisse ja erst in einigen Tagen richtig begutachten können (wenn man nicht an der Systemuhr rumfummeln möchte).

Besten Dank für den Tipp :D

Somit gibt es nun eine neue Fassung zum Download, diesmal zusätzlich zum BugFix mit den besser zu OS X passenden Formularelementen von Kevin Gerich. Danke, Kevin!

Den Download findet Ihr auf Seite 1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilarious schrieb:
Das scheint's zu tun -- so recht wird man die Ergebnisse ja erst in einigen Tagen richtig begutachten können (wenn man nicht an der Systemuhr rumfummeln möchte).

Jau, das scheint's wirklich gewesen zu sein, habe heute noch die Chronik von gestern! Das hat vorher nie geklappt :)

Vielen vielen Dank!
 
Läuft echt super und auch absolut flott !!!
 
Die neueste Fassung Firefox 1.0.3, G5-optimiert, deutsch ist da:

Download (ca. 10 MB)
Wie immer übernimmt kein Mensch eine Garantie, und man sollte auch sich nicht darauf verlassen, dass alles fehlerfrei funktioniert, denn es ist eine "inoffizielle" Version; vor allem nicht in Atomkraftwerken und Intensivstationen einsetzen, yadda, yadda...
Übrigens ist die Download-URL ab sofort immer diese, unabhängig von der Version (so erhält man immer die aktuellste Fassung):
http://www.granus-werkstatt.de/firefox/de/download.php?f=firefox-g5-de.dmg.gz

Bitte schreibt Eure Erfahrungen mit dieser Fassung in den dafür neu-eröffneten 1.0.3-Thread (Habe ich Dich richtig verstanden, Mackay?).

Viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, durch meinen Irrtum habe ich den falschen Thread geschlossen.

Da Hilarious die optimierte Version fertig hat und nun also noch
das entsprechende Feedback fehlt, kann dieser Thread hier enden.

Hier also jetzt bitte eure Meldungen zu Firefox optimiert für G5:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=86470

Kay ;)
 
Zurück
Oben Unten