firefox friert ein

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von fredig, 21.02.2006.

  1. fredig

    fredig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2005
    weis nicht ob das hier richtig positioniert ist, aber trotzdem:
    ich hab auf meinem b/w g3 10.2.8, firefox 1.5.0.1, installiert, so jetzt mein problem: wenn ich in einem eingabefeld z.B meinen namen eingeben soll kommen vorschläge und das programm friert ein. es stehen dann die buchstaben die ich bis zum öffnen der vorschläge geschrieben hab im eingabefeld auch bleibt das vorschlagfeld offen und das wars.
    Weiter gehts nur mit sofort beenden.
    Hat wer das selbe problem bzw. weis vielleicht wer einen lösung.
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Bist du leider nicht, ich verschiebe dich mal ins richtige Forum.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen