Firefox - Force Quit

P

pat23

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe folgendes problem. ich habe mir firefox 2.0 auf mein macbook geladen. soweit , so gut... surfen klappt einwandfrei.

sobald ich aber firefox beenden will, kommt der sat1 ball und ich kann nur noch mit "force quit" beenden. bin ich der einzige mit dem problem?
 
Vielleicht liegts am Macbook?
Ich habe keine Probleme damit, FF zu beenden.
 
Hattet ihr vorher schonmal eine FF Version drauf?
Dann löscht doch mal alles, was mit FF zutun hat, und installiert neu.
 
Firefox Force Quit

Sagt mal kann es sein, daß wenn ihr Firefox startet plötzlich einen afp connection window erscheint?

umd
 
screamingvinyl schrieb:
Hattet ihr vorher schonmal eine FF Version drauf?
Dann löscht doch mal alles, was mit FF zutun hat, und installiert neu.
Ähem, diese ganze Nummer hatte ich zum Beispiel schon mal unter 1.5 durchgezogen, also muss es ja irgendeinen bestimmten Grund für diese immer wieder auftauchende Problematik geben. By the way: Prefs wurden gelöscht.;)

@UMD:Hier nicht.
 
@UMD: hier auch nicht.

und ich hatte keine vorherige ff versionen auf dem book.
 
Bei mir gehts einwandfrei. Ich hab sogar den Eindruck das der Firefox auf Intel Macs besser läuft als der Safari. Zumindest von der Performance her. Safari ist bei meinem MacBook irgendwie deutlich langsamer als Firefox.
 
Zurück
Oben Unten