Firefox + Flash

palmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
1.968
Reaktionspunkte
144
Hallo,

weis jemand wie ich Flash mit dem Firefox mit MacOS 10.3.37 nutzen kann? Habe es installiert, wie auf den Macromedia Seiten angegeben. Allerdings ist dort der Firefox auch nicht angegeben, sondern nur Mozilla und Netscape.

In der Firefox-FAQ auf der Mozilla Homepage wird nicht auf den Mac eingegangen. Hat es von euch jemand geschafft, das Plugin zur Mitarbeit zu bewegen?

Gruesse + Danke, Pablo
 
Äh...sollte doch auf Anhieb gehen. Ich hab nie ein Plugin für Flash nachinstalliert, trotzdem funktioniert es bei mir unter Firefox. Ich schätze mal er verwendet das selbe, das auch Safari verwendet.

cla
 
Geht mit allen Browsern nur mit dem FF nicht.

firefoxflash.jpg


Gruesse, Pablo
 
Versuche das Plugin neu zu installieren. Einfach den Installer von Macromedia laden und ausführen. Hat bei mir so funktioniert, nachdem der Wechsel auf Firefox 1.0 bei Flash Probleme machte (wurde nur noch ein Quicktime-Symbol angezeigt). Evtl. hilft es auch die Preferences von Firefox zu schreddern (vorher die Bookmarks sichern).
 
Also den Preferences Folder umbennen hat das Problem geloest, allerdings sind dann halt auch die ganzen Einstellungen weg. :rolleyes: Naja, wenn ich mal Zeit hab kann ich mich damit vergnügen... :(

Danke fuer die Antworten, Pablo
 
Also,

das Problem war folgendes. Ich hatte von Mozilla die Einstellungen importiert. Unter Mozilla hatte ich einen Flashblocker installiert, der tat auch ordentlich doch leider gab es anschliessend mit dem FF die beschriebenen Probleme.

Loesung:
Umbennenen von den Verzeichnissen 'chrome' und 'extensions', Deinstallation und Neuinstallation von FF, anschliessend lief Flash wieder.

Auch nachzulesen unter:
http://plugindoc.mozdev.org/faqs/flash.html#new-adblock

Nicht das ich Flash sehr vermisst haette... ;)

Gruesse, Pablo
 
Zurück
Oben Unten